Jetzt auf Bento: Was sollen wir spielen? Findet das perfekte Spiel für euren Spieleabend!

Jetzt auf Bento: Was sollen wir spielen? Findet das perfekte Spiel für euren Spieleabend!

Ich wollte schon immer mal einen Flowchart beziehungsweise eine Infographik erstellen, die einen zum perfekten Brettspiel für jeden Anlass führt. Allerdings war mir lange nicht klar, wie man das mit einfachen Onlinetools am besten hinbekommt.

Glücklicherweise bin ich dann auf die Playbuzz-Quizze auf Bento gestoßen. Wer hätte gedacht, dass man ein Personality Quiz („Welchen Walking-Dead-Star solltest du daten?“) auch zum Thema „Was sollen wir spielen?“ einsetzen kann. Das Ergebnis ist letzte Woche auf Bento erschienen und präsentiert acht partymäßige Spiele für sage und schreibe 30.000 unterschiedliche Situationen!

 



Leave a Reply