Jetzt auf Petri Heil Online: Auf Traumfische am Niagara River

Jetzt auf Petri Heil Online: Auf Traumfische am Niagara River

Heute ist auf der Webseite der schweizerischen Angelzeitschrift Petri Heil mein Artikel über das Winterfischen auf Namaycush und Steelhead im Niagara River veröffentlicht worden: “Auf Traumfische am Niagara River.”

Ich habe im letzten Jahr an dieser Stelle bereits in aller Kürze von meinem Ausflug mit Guide Paul Castellano berichtet. Im vergangenen Herbst habe ich einen Artikel über die Fischerei im Niagara in der gedruckten FliegenFischen veröffentlicht.

Fürs Erste ist zu diesem Thema alles gesagt! Updates gibt’s dann wieder, wenn ich mal im Sommer im Niagara gefischt habe.

Die FliegenFischen hat übrigens eine Auflage von über 12.000 Heften, Petri Heil Online wird monatlich von etwa 20.000 Unique Usern besucht.

Die beste Position auf der Webseite der Petri Heil: Guide Paul Castellano mit einem herrlichen Namaycush aus dem Niagara River.



Comments are closed.