Mayflower Outfitters auf der Jagd & Hund

Mayflower Outfitters auf der Jagd & Hund

Auch in diesem Jahr findet in Dortmund wieder die Jagd & Hund statt, Europas größte Messe für Jäger und Angler. Vom 2. bis 7. Februar 2010 präsentieren sich fast 700 Aussteller über 70.000 Besuchern. In diesem Jahr kann ich aus zeitlichen Gründen leider nicht dabei sei, obwohl es auf der Messe 2009 richtig gut war.

Im letzten Jahr habe ich zusammen mit Trevor Pilgrim die kanadische Provinz Neufundland & Labrador vertreten. Trevor ist Besitzer der ganz im Norden Neufundlands gelegenen Mayflower Lodge, die seit einiger Zeit zu meinen Kunden gehört. Zur letzten Messe habe ich zwei deutschsprachige Broschüren erstellt, eine für Jäger und eine für Angler. Egal ob zur Elchjagd oder zum Lachsfischen, die Mayflower Lodge kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hier geht’s zur Angelbroschüre von Mayflower Outfitters (PDF). Hier ist die Jagdbroschüre von Mayflower Outfitters (PDF).

UPDATE: Die Lodge war auch schon im kanadischen Fernsehen zu sehen, hier geht’s zum gelungenen Video!  



Comments are closed.