SdJ 2016: Die Nominierten-Radio-Show mit den Brettagogen und den Herren Hoecker und Breuer

SdJ 2016: Die Nominierten-Radio-Show mit den Brettagogen und den Herren Hoecker und Breuer

Was für ein Dilemma, mit einem Gesicht fürs Radio und einer Stimme für den Stummfilm ausgestattet zu sein… Und jetzt soll ich auch noch podcasten?

Am Wochenende war ich zu Gast im Podcast der Brettagogen. Thema der Sendung: “Die Nominierten-Radio-Show 2016” mit dem Stargast und Spiele-Fan Bernhard Hoecker. Wir plaudern über die Nominierten zu Spiel, Kennerspiel und Kinderspiel des Jahres 2016 und haben auch sonst noch einiges zu sagen zum Thema Brettspiele.

Hat Spaß gemacht, danke an die Brettagogen für die Einladung!

Gegen Ende der Sendung erwähnen wir eine Folge der Bretterwisser, in der ich über die Brettspielszene in Toronto berichte. Die Sendung gibt’s hier.



Leave a Reply