Jetzt in der Rute & Rolle 05/2011: Big Brother

Jetzt in der Rute & Rolle 05/2011: Big Brother

Seit dem 21. April ist die Mai-Ausgabe (05/2011) der Rute & Rolle an Kiosken in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. In einem Location Check teste ich den Ottawa River in Ontario, Kanada. Genauer gesagt: Ich teste den Musky-Bestand des Ottawa Rivers… Und eins steht fest: Er ist beeindruckend! In kaum einem Gewässer Nordamerikas werden so viele der großen Brüder unseres heimischen Hechts gefangen wie hier.

Weitere Details stehen in der Rute & Rolle. Der Artikel dürfte zudem im nächsten Jig & Jerk-Sonderheft erscheinen.

Unterwegs war ich mit dem exzellenten Musky-Guide John Anderson von der Ottawa River Musky Factory.

Die Rute & Rolle ist eines der größten deutschsprachigen Angelmagazine mit einer verkauften Auflage von über 60.000 Exemplaren, das jährliche Jig & Jerk-Sonderheft erscheint in einer Auflage von 30.000.



Comments are closed.